You Are Viewing

A Blog Post

AutoCAD P&ID 2008 in Europa vorgestellt

Farnborough, England, 11 Oktober, 2007 heute hat Autodesk in England die neue Version von AutoCAD 2008 P&ID vorgestellt. Die 2008’er hat viele neue Funktionen bekommen die es dem versierten Zeichner von P&ID Zeichnungen ohne eine spezielle Schulung ermöglicht, Symbole zu definieren, zu bearbeiten und zu verwalten. AutoCAD P&ID ist gesetzt als die AutoCAD basierte Lösung für die Industriebereiche, die sich mit Verfahrenstechnik und Werksplanung beschäftigen. Überarbeitet wurde das Projekt Setup, Handhabung von Komponenten, Datenzugriffe, DWF Publizieren und ISO Norm Unterstützung.

AutoCAD P&ID wird nun auch nach einem sehr positiven Start letztes Jahr in Amerika nun auch in Europa verfügbar sein.

  manufacturing.pngMehr infos über P&ID finden Sie im Blog „in the Pipes“

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein