You Are Viewing

A Blog Post

AUGI Event in Birmingham

ada.png

Hallo zusammen,
die letzten zwei Tage war ich in Birmingham (Roverland GB) um an diesem Event teilzunehmen. Es wurden in 40 Seminaren an 2 Tagen die Themen behandelt, die uns alle Interessieren wie: Inventor, AutoCAD Mechanical oder auch AutoCAD, Revit und ADT. 

Ich verrate nicht zuviel wenn ich sage:
 

„Nicht mehr lange und dann bekommen auch Sie hier in CE die Möglichkeit nicht nur von solchen Events zu hören sondern auch mal live dabei zu sein!“

Während der zwei Tage habe ich mich mit den Kollegen von AUGIuk/AUGI über Zukunftsideen und Zusammenarbeit unterhalten. -Aber mehr dazu in meinem Artikel den ich gerade schreibe.  

Nun zurück zu meinen Autodesk University Vorbereitungen, denn am 25.11.07 geht der Flieger nach Las Vegas und alles muss vorbereit werden für mein neues Video über die AU2007.

Oh, hätte ich fast vergessen Gerin Gardiner hat am 13.11.07 den Inventor Podcast 18 veröffentlicht!

Diesmal geht es um die Auswahl-Funktionen von Inventor.
Viel Spass beim Ansehen.  🙂

manufacturing.png Inventor Podcast 18

au2007logo.jpgLink zur AUGI Design Academy

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein