You Are Viewing

A Blog Post

DWG TrueConnect mit älteren AutoCAD Versionen

DWG-TrueConnect ist das Feature für viele Inventor /AutoCAD2008 Anwender die in Unternehmen arbeiten bei denen alte Projekte auch in Zukunft noch in 2D bearbeitet werden und neue Teile, Projekte in 3D erstellt werden. 

Nun gibt es in diesen Unternehmen vielleicht ein paar Arbeitsplätze die mit Inventor Suite 2008 ausgestattet sind, aber der größte Teil der Kollegen arbeitet noch mit AutoCAD/M 2006 IT-Grund:„never change a running system, in the moment“ 🙂

fixing_autocad.jpg

Trozdem möchte man auf die DWG die mit Inventor erstellt worden ist aus AutoCAD/M 2006 zugreifen. Mit den nachstehenden Objekt Enablern kann man dieses ermöglichen.

AutoCAD 2007 DWG TrueConnect Object Enabler

AutoCAD 2004 (2005, 2006) DWG TrueConnect Object Enabler

AutoCAD 2000 (2000i, 2002) DWG TrueConnect Object Enabler

  manufacturing.png  

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein