You Are Viewing

A Blog Post

AU2007-Video „the making of General Session“

au2007logo.jpg

Hallo Zusammen, wie Sie vielleicht wissen war ich in 2007 wieder bei der Autodesk Univeristy in Las Vegas. Meine Aufgabe dort war, neben meiner Tätigkeit als Lab Assistent,  über die verschiedenen Ereignisse während der AU 2007  in Videos zu berichten. Eines der Videos, die schon während der AU fertig gestellt werden mussten, war der Bericht über die Vorarbeit zu der General Session, in der die neuen Strategien von Autodesk und Kundenprojekte vorgestellt wurden. Shaan Hurley war mein Kollege, der die Interviews geführt hat. Wir arbeiten schon seit Jahren bei meinen AU Videos zusammen. Also „Thank you Shaan for your kindness to be my partner“.

Comments are closed

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein