You Are Viewing

A Blog Post

Letzte Woche und Aliasdesign

showcase.jpg

Man was eine Woche! Nein nicht diese Woche, letzte Woche. 🙂


Denn wie auch schon andere in ihrem Blog berichtet haben war vom 08.04.-11.04.08 alles was im Vertrieb von Autodesk Mechanik Produkten arbeitet in Berlin zum EMIA Tech- & Salescamp 2008 versammelt. Es wurden viele Arten der Produktpräsentationen besprochen und erarbeitet. Ich habe die Zeit genutzt, um mir die Neuerungen bei den Alias Produkten wie Showcase und Studio anzusehen und mein Wissen darüber zu vertiefen. In der Gruppe in der ich war, waren sehr viele Leute die seit Jahren mit diesen Produkten arbeiteten. Das hat der eine oder andre auch, bei einer kleinen Demo, seiner aktuellen Projekte zeigen können. Ich bin auch jetzt noch sehr beeindruckt von den Digitalen Prototypen die dort vorgestellt wurden.

Oh man, da bekommt man richtig Lust auch mit diesen Produkten zu arbeiten. Ich habe auch schon damit begonnen, Alias Showcase ist das Produkt, mit dem ich seit der AU 2007 arbeite und auch die nächste Zeit verbringen werde. Denn gerade in der Zusammenarbeit mit Inventor sehe ich eine Reihe von Möglichkeiten, die jeder von Ihnen nutzen kann. Übrigens gibt es auch eine Community für Alias Nutzer, schauen Sie mal vorbei und machen sich ein Bild. Hier gibt es viele Tipps und Anregungen wie man mit diesen Produkten arbeitet.  

 Aliasdesign Community

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein