You Are Viewing

A Blog Post

Design Academy London und Inventor 2009 Tip, Riementrieb

Hallo zusammen,leider war es hier auf meinem Blog etwas ruhig in den letzten 2 Wochen . Das lag und liegt an den Vorbereitungen der AUGI Design Akademie in London. Ich bin für die Kommunikation, Trainerauswahl und Trainerunterstützung zuständig. Aber es wird sich wieder bessern, denn die ADA 2008 ist übermorgen und knapp 40 Dozenten aus Europa und USA werden dort in 64 Sessions Wissen zu den Themen AutoCAD, Inventor, Showcase, Navisworks und Revit vermitteln.

Doch der nächste Event kommt schon sehr schnell näher das Digital Prototyping Forum in Fulda. Ich habe die Ehre dort 2 Vorträge zum Thema Inventor zu halten, das bringt mich zum Riementrieb mit Inventor 2009, Garin Gardiner (Adsk) hat zu diesen Thema eine Post auf seinem Blog veröffentlicht in dem er detailiert beschreibt wie man Riementriebe mit dem Konstruktionsassistenten von Inventor durchzuführt.

Viel Spaß beim Lesen! Wir sehen uns doch bestimmt in Fulda! 🙂

autodesk_inventor.jpg Original Post von Garin

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein

%d Bloggern gefällt das: