You Are Viewing

A Blog Post

Digital Prototyping Forum in 4 Tagen und Inventor Tutorial: Wellengenerator

 

Man was rennt die Zeit! Das eine Event (AUGI ADA London) ist gerade vorbei, schon geht es weiter zum nächsten (Digital Protoyping Forum Fulda). Ok, es sind noch über den Daumen 4 Tage bis der Teil der früher Inventor-Forum hieß losgeht aber ich freue mich schon drauf.

Ach so, wo ich gerade so schön über Inventor schreibe, Autodesk (Us) hat eine neues Tutorial zum Thema Digital Prototyping veröffentlicht, hier wird beschrieben wie man den Wellengenerator nutzt für die Konstruktion von Wellen und was dabei zu beachten ist.

Wenn Sie noch nicht mit dem Wellengenerator gearbeitet haben, dann ist dieses Tutorial ein guter Einstieg!

Also, wir sehen uns in Fulda! Viel Spaß beim einlesen! 🙂

autodesk_inventor.jpg Great write-up on the Shaft Generator (Engl.)

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein