Inventor Support und Tipps Oktober 2008

Hallo Zusammen,

ich dachte mir:“ Hmm, vor dem Wochenende sehe ich mal nach, was es denn so an aktuellen und interessanten Supportinfos bei Autodesk USA gibt!“

Nachstehend habe ich mal so meine Highlights zusammengetragen und die Überschriften übersetzt. 

  1. Wie spiegelt man Normteile?
  2. Wie setzt man die Position der Rahmengeneratordialogbox zurück?
  3. Inventor-iProperties werden beim Check-in nicht übertragen!
  4. Inventor stürzt unverhofft ab nach MS-Office Installation oder Update
  5. Autodesk Inventor 2009 sauber deinstallieren (für eine Neuinstallation!)
  6. Endpunkte abhängig machen, wenn man Skizzen von AutoCAD nach Inventor überträgt
  7. Das Koordinatensystem kann nicht an einer anderen Komponente ausgerichtet werden
  8. Inventor startet auf dem anderen Bildschirm, der leider nicht mehr da ist, was nun?
  9. Farbeinstellung in FEM Modul?

Ich hoffe Sie kennen schon alle Lösungen und haben keines der beschriebenen Probleme. -Wenn doch, dann freue ich mich, dass ich ihnen bei der Problemlösung behilflich seien konnte  🙂

Schönes Wochenende!

%d Bloggern gefällt das: