You Are Viewing

A Blog Post

Inventor Magazin 01-2009 Leseprobe

Blogs sind eine gute und meistens aktuelle Informationsquelle!
Man könnte sie auch als Fachmagazin bezeichnen, je nachdem wie der Betreiber des Blogs sich ausrichtet.

Die verschiedenen Blogs zum Thema Autodesk Produkte sind meiner Meinung nach eine echt gute Informationsquelle, sehr sachlich und lösungsorientiert!

-Aber, vergessen wir nicht, dass es nicht jedem liegt den verschiedenen postings zu folgen. Die gute alte Welt der papierbasierenden Magazine ist hier nicht nur eine Alternative sondern auch etwas zum Anfassen und Offline-Lesen.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich mehrfach im Jahr für Inventor-Magazin und AutoCAD-Magazin schreibe, so wie gerade geschehen in der aktuellen Inventor-Magazinausgabe 01/09. Freundlicherweise wurde mein Artikel zum Thema Skelettmodellierung in die aktuelle Leseprobe mit übernommen, neben dem Review zum DP-Forum in Fulda (Oktober 2008) und Showcase 2009 Features (Beide übrigens sehr interessant).

  iv-magazin0109.jpg  Also viel Spaß beim lesen! 🙂

iv-magazin.png Homepage Inventor-Magazin

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein