You Are Viewing

A Blog Post

Wer hat den ältesten Großformatdrucker?

hp_plotter1.jpg  hp_plotter2.jpg

HP sucht den ältesten Designjet, der noch „aktiv“ ist. Bis zum 30. Juni können sich Anwender von HP Designjets beim Unternehmen melden. Der Besitzer des nachweislich betagtesten Designjets von HP erhält im Tausch gegen sein altes Gerät einen neuen HP Designjet T610 inklusive Gutscheine für Medien und Tinten im Wert von jeweils 300 Euro.

Außerdem kürt der Druckerhersteller die beste Geschichte rund um einen HP Designjet. Die interessanteste Story wird mit einem HP Designjet 510 belohnt. Diese Aktion läuft bis zum 15. Juli. Teilnehmen können alle Anwender von HP Designjets unter folgendem Link:www.hpdesignjet-win.de.

Einzige Voraussetzung: Der Designjet muss mindestens ein Jahr im Besitz des Anwenders sein.

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein