You Are Viewing

A Blog Post

Autodesk Algor: Algor DesignCheck für Autodesk Inventor 30 Tage Lizenz zum Downloaden!!

 

Gerade bekomme ich die Nachricht, dass Autodesk Algor DesignCheck für Inventor als 30 Tage Testversion zum Download zur Verfügung steht. Algor Analysefunktionalität direkt aus der Autodesk Inventor-Menü!

Was kann Autodesk ALGOR DesignCheck:

  • Direkt-CAD / CAE-Datenaustausch und die vollständige Assoziativität mit jedem Entwurf, für die Änderung einzelner Teile von Autodesk Inventor und die meisten 3D- Volumenmodelle der verschiedenen Hersteller.
  • Automatische 3D-hex-(Hybrid) Volumennetmodelle  mit der Möglichkeit die Netzdichte anzupassen. 
  • Analyse von Flächenpressungen, Oberflächenkräfte und die Oberflächenabhängigkeiten
    sowie Statikspannungsanalyse mit linearer Materialmodelle
  • Professioneller Design Berichte einschließlich der Bilder und Anmerkungen

Übrigens! -Die 30 Tageversion des Inventor ADDon gibt es als 32 und 64bit Software. Also dann mal los, viel Spaß beim ausprobieren. 🙂

 Hier geht es zum Download….

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein