You Are Viewing

A Blog Post

Autodesk University 2009: Tag 1, Avatar -und die Informationsflut hat begonen!!!

AU2009, 1.12.09, Las Vegas, USA 6500 Anwender sind hier und 20.000 Teilnehmer sind Virtuell mit dabei. Für mich begann die AU mit einem Überblick Inventor Publisher Daten handling auf dem iPhone. -Gleich nach dem Verlassen des Hotels. Ich habe mir das Taxi zur Veranstaltung mit einem Kollegen von Autodesk geteilt und ich kann nur sagen beeindruckend! Neben meiner Aufgabe als Fotograf habe ich mir auch noch verschiedene Sessions ansehen können. Hierbei war für mich das absolute highlight die Vorstellung des neuen James Cameron Projekts Avatar. Ein Animationsfilm der neue Maßstäbe für das 3D Kino setzen wird. Bis jetzt ist nach meiner Meinung 3D im Kino nett aber Avatar in 3D ist ein Muss für jeden! Während der Session wurden knapp 50 Minuten die verschiedensten Ausschnitte vorgestellt und ich kann nur sagen:“Wahnsinn!“

Aber jetzt muss ich wieder los..

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein

%d Bloggern gefällt das: