You Are Viewing

A Blog Post

Autodesk Labs: Inventor Fusion TP Version 4

Hallo Zusammen,
rechtzeitig zum Digital Prototyping Forum 2010 wurde gestern die neue Technologie Preview für Inventor Fusion veröffentlicht. Es wurden eine ganze Reihe von Funktionen hinzugefügt, z.B. gibt es jetzt eine Versetz-Funktion in Skizzen und man kann nun AutoCAD Geometrie in eine Skizze einfügen über die Zwischenablage. In der Bauteilmodellierung kann man nun Rippen verwenden, auch die Verarbeitung wurde optimiert in einigen Bereichen bis 5x schneller als in der TP3, auch auf der Baugruppenebene wurde verschiedenes angepasst, bei der Multi-CAD Unterstützung können Sie Rhino Modelle einlesen und editieren.

fusion-1.jpg fusion2.jpg
 

labs.jpgFusion TP4 download und mehr details unter: http://labs.autodesk.com/technologies/fusion/  

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein