You Are Viewing

A Blog Post

Autodesk Produkte 2012: Webcast aus San Francisco mit allen Informationen

Montag, 21.03.2011, 2.00pm PST, die weltweite Autodesk Comunity ist gespannt wie an Weinachten, die neue Produkte wurden in einem Webcast Live aus San Francisco vorgestellt.

Alles steht dieses Jahr im Zeichen der Suites, um Ihnen passende Prodktkombinationen an die Hand zu geben die Ihre Konstruktionsvorgängen entsprechend zusammen gestellt wurden. Wichtig hierbei ist das diese Produkte nicht mehr auf CD oder DVD geliefert werden sondern nur noch auf USB-Sticks, weil die Suits sonst auf 10 DVDs oder mehr geliefert werden müssten.

Andere wichtige Informationen in der Übersicht:

  • Inventor Fusion verlässt nun seinen Entwickungsstatus und wird zu einem offizellen Bestanteil der Suits, so wird nun die intuitive bearbeitung von 3D Modellen mit Fusion nun auch in AutoCAD integriert ermöglicht (So wie Inventor Anwender es schon kennen).
  • AutoCAD WS wird in Zukunft auch auf anderen Mobil-Computern (Tabletts) verfügbar sein
  • AutoCAD Mac wird nicht sofort auf die 2012er Version aktualisiert dieses wird ca. im August oder September passieren
  • Autodesk Algor bekommt eine neue Grafischeoberfläche
  • Navisworks wird im AEC-Bereich mit in die Suites integriert

Hmm, soweit eine erste kleine Zusammenfassung. -Weitere Informationen kommen im Laufe des heutigen Tages, nachstehend der Link zur Aufzeichnung der Session.

webcast-2012.png

Webcast live aus San Franciso Autodesk Produkt launch

 

 

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein