You Are Viewing

A Blog Post

AutoCAD WS: Nicht nur auf dem iPhone / iPad jetzt auch auf Android-Systemen verfügbar!!

Hallo Zusammen,

ja, nun ist es entlich soweit die verschiedenen Autodesk Apps für Mobile-Systeme wie Tablet-Pc und Smartphone sind nun nicht mehr nur für iPad und iPhone verfügbar. Die ersten drei Apps wie AutoCAD WS, SketchBook Express und SketchBook Mobile können nun auf allen Systemen genutzt werden, die mit dem Android 2.1 oder höher ausgestattet sind. Das AutoCAD WS und SketchBook Express sind Kostenfrei nur SketchBook Mobile kostet 0,99$.

Ich bin gespannt wann auch die anderen Autodesk Apps ihren weg zum Android finden….denn hierdurch können wir als Anwender nur profitieren. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Apple-Systeme toll, aber so ein Tool wie AutoCAD WS das die Kommunikation in Projekten vereinfacht sollte doch auf verschiedensten Mobilsystemen verfügbar sein oder? 🙂 

autocadws-adroid-1.png autocadws-android-2.jpg

Hier geht es zum Adroid-Market……

Videos zum Thema: 

Neuerungen bei AutoCAD WS 1.2 Teil 1

Neuerungen bei AutoCAD WS 1.2 Teil 2

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein