You Are Viewing

A Blog Post

Inventor HSM 2016: 2D oder 3D – Produktionskosten effektiv senken

Hallo sehr geehrte Blog-Leser,
heute mal etwas förmlicher, man muss von Zeit zu Zeit die Anrede immer mal wieder variieren. 🙂

Gestern habe ich ja über das kommende Webinar geschrieben zum Thema Inventor HSM für die IndustryArena. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mein letztes Video zum Thema Produktionskosten senken mit Inventor HSM hier nicht vorgestellt habe. -Asche auf mein Haupt dafür, doch besser etwas später als nie -oder? 🙂

In diesem Video zeige ich ihnen wie man durch den Wechsel von Inventor HSM Express  zum Vollprodukt  Inventor  HSM 2016 Produktionszeit einsparen kann.

 

Noch einen schönen Tag und lassen Sie die Späne fliegen!

 

H. Brettschneider

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein