You Are Viewing

A Blog Post

Autodesk University 2015 Germany: Showcase 2016 – selbstleuchtende Materialien verwenden

 

Hallo Zusammen,

heute vor einer Woche war der erste Tag der Autodesk University 2015 in Deutschland und es kamen viele Anwender nach Darmstadt um daran teilzunehmen, es waren knapp 1200 Teilnehmer.

AU2015_054

Früh am Morgen des zweiten Tages war es dann Zeit für meinen  Vortrag zum Thema Animation in Showcase. Nochmals „Danke“ an alle Teilnehmer, das Sie sich die Zeit reservierten und an meiner Session teilgenommen haben.

Am Ende des Vortrags hatte ich  noch ein paar Minuten für Fragen zum Thema reserviert. -Und wie kann es anders sein es kam eine Frage, die ich nicht komplett beantworten konnte. Das ist für mich die Hölle, aber gut das ist manchmal so. 🙂

Es ging um Selbstleuchtende Materialien für LED’s oder Neonröhren und wie man die Showcase nutzen und animieren kann -ich habe in der Eile nicht direkt das Material gefunden. 🙂

Ich habe das zum Anlass genommen und zu diesem Thema ein Video erstellt und es auf unserem Youtube Kanal veröffentlicht, damit alle die sich für dieses Thema interessieren die Antwort zur Verfügung haben und es ausprobieren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Helge Brettschneider

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein