You Are Viewing

A Blog Post

Autodesk Labs: Inventor Fusion MAC / Windows, – Die Entwicklung geht weiter!!

Inventor Fusion ist ja nun schon seit 2 Versionen Bestandteil der verschiedenen Suites und doch möchte man nicht darauf verzichten alle Anwender in die Entwicklung einzubeziehen.
So hatte Kevin Schneider schon im Dezember 2011, wärend der Autodesk University 2011, mit mir über die neuen Funktionen die in der Labs -Version getestet werden sollen gesprochen.

Video -Interview mit Kevin Schneider:

Nun ist es soweit, Inventor Fusion wird auf Autodesk Labs als MAC und natürlich auch als Windows Version angeboten.

6a00d8341bfd0c53ef0168ea4245da970c.jpg 6a00d8341bfd0c53ef0168ea42460b970c.jpg

Ich habe, eine Videoserie aus Autodesk Videos zum Thema Inventor Fusion MAC für Sie auf CADRelations zusammengestellt.

Der Testzeitraum endet für  MAC am 01.01.2013 und Windows am 01.04.2013 , also keine Zeit verlieren! 🙂

labs.jpg Download Inventor Fusion MAC und Windows bei Autodesk Labs

„EVERYTHING SHOULD BE MADE AS SIMPLE AS POSSIBLE, BUT NOT SIMPLER.“

-Albert Einstein