Autodesk Showcase 2010: Calender Page for October/Oktober 2009

showcase_banner.jpg

English:
The leaves are falling this means October is knocking at the door! This means it is time for a new Calendar Page.
This Time I got a Formula Student Race Car from my friends from the Autodesk CE office. As you may know Autodesk is participating and sponsoring Formula Student, never heared about it. -Be sure, next year there are 3 Teams that get supported by Autodesk here in EMEA.

Ladies and Gentlemen, please be prepared to start your virtual engines. 🙂 -BTW this time I am coming up two cause I could not decide which one looks best, I love both.

Deutsch:
Die Blätter fallen, und somit ist es bald Oktober. Es Bedeutet auch es wird Zeit ein neue Kalenderseite zu entwerfen.
Dieses Mal habe ich ein Modell genutzt was ich von meinen Freunden im Autodesk CE Büro in München bekommen habe. Es ist das Modell eines Formular Student Rennwagens, denn Autodesk nimmt an den Veranstaltungen der Formular Student teil und sponsort auch die Veranstaltungen. Noch nie davon gehört? -Das wird sich ändern, denn nächstes Jahr werden 3 Teams hier in EMEA ihre Rennwagen mit Autodesk Produkten planen, prüfen und realisieren. 

Also meine Damen und Herren machen Sie sich bereit Ihre virtuellen Motoren zu starten. 🙂

-Übrigens, ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll also überlasse ich Ihnen die Wahl.

oktober2009_1.jpg  oktober2009_2.jpg

%d Bloggern gefällt das: