Windows 7 : Infos, Videos, Beta Download

Windows 7, für viele Systemadministratoren die bessere Wahl. Viele IT-Abteilungen in den Unternehmen haben enschieden Vista nicht einzusetzen und lieber auf XP zu bleiben, bis Windows 7 freigegeben wird.

Nun fragt sich der eine oder andere wie sieht es mit der Kompatibilität aus? -AutoCAD 2009 läuft ohne weiteres (Übrigens kein offizielles Statement von Autodesk), Shaan Hurley (Adsk -Myfeedback Beta Programm) hat einfach mal einen ersten kleine Test durchgeführt,  gut zu wissen, oder? 🙂

 Windows 7 Beta with AutoCAD 2009 von S. Hurley.

Jetzt sagt der eine oder andere: 

„Ok, wo gibt es denn Infos, Videos oder einen Beta-Software download zu Windows 7?“

Kein Problem hier sind die Links:

acad.jpg Original Post von Shaan Hurley

Infos direkt von Microsoft Deutschland: 

Auf dem Technical Summit 2008 stellte Daniel Melanchhon (Ms-Deutschland) Windows 7 zum ersten Mal in Deutschland auf einer großen Veranstaltung auf Basis der Pre-beta vor, um damit einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand zu geben und aufzuzeigen, in welche Bereiche der Entwicklung Microsoft investiert und was Kunden von Windows 7 an neuen Funktionen erwarten können.

Evtl. etwas viele Fremdwörter aber trozdem sehr informativ! 🙂


Video herunterladen | XPS herunterladen | PDF herunterladen

windows_7.jpg Original Post auf dem Microsoft Deutschland Blog

%d Bloggern gefällt das: