Sowas auch, noch knapp eine Woche bis zu meiner Session beim Digital Prototyping Forum 2011 in Darmstadt und Autodesk veröffentlicht noch mal eben ein Service Pack für Fusion 2012, das nenne ich Service. Aber eins nach dem Anderen, wie schon erwähnt hat Autodesk ein Service Pack für Fusion veröffentlicht und während meiner Vorbereitungen für das DP-Forum habe ich noch mal die Support Seiten auf Updates überprüft und bin fündig geworden. Am 11. Oktober wurde das ServicePack 3 veröffentlicht. Es beseitigt diverse Problem die Sie der nachstehenden Liste entnehmen können.
Probleme die beseitigt werden durch SP3:
Kompatibilität mit Begleitprodukten
-
- AutoCAD
- Inventor Fusion kann beim Kopieren einer großen Anzahl von AutoCAD-2D-Geometrien in eine 2D-Skizze abstürzen.
- Das Einfügen von zwei oder mehr Inventor Fusion-DWG-Dateien in AutoCAD funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß.
- Falsche Ergebnisse können auftreten, wenn Sie einen ursprünglich aus SketchBook Designer exportierten Spline in AutoCAD kopieren und ihn in eine 2D-Skizze von Inventor Fusion einfügen.
- AutoCAD
- Modellierung
-
- CER: Inventor Fusion stürzt ab, wenn Sie den Mauszeiger nach dem Ändern des Durchmessers der zylindrischen Senkung auf einen Wert, der kleiner ist als der Bohrungsdurchmesser, über die Kante der Bohrung führen.
- Skizze
-
- Inventor Fusion stürzt ab, wenn beim Erstellen von Skizzenobjekten „STRG + V“ gedrückt wird und die Zwischenablage leer ist.
- Translator
-
- CATIA
- Eine falsche Oberfläche wird erstellt, wenn eine CATIA V5-Datei mit einem Volumenkörper importiert wird.
- Pro/E
- Inventor Fusion kann beim Öffnen einer Pro/E Baugruppe mit mehreren Bauteilen abstürzen.
- Pro/E Modell wird 10fach vergrößert, wenn es in Inventor Fusion importiert wird.
- SolidWorks
- SolidWorks 2011-Dateien werden nicht unterstützt.
- STEP
- CER: Absturz beim Öffnen von STEP-Dateien in einer lokalisierten Version von Inventor Fusion.
- CATIA
- Benutzeroberfläche
-
- CER: Inventor Fusion stürzt ab, wenn Sie einen Wert für die Extrusion in der Multifunktionsleiste eingeben und dann die UMSCHALTTASTE drücken und loslassen.
- „Einblenden/Ausblenden“ und „Isolieren“ im Grafik-Kontextmenü funktioniert nicht, wenn mehrere Komponenten ausgewählt sind.
Download unter: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=17893575&linkID=16915702