AU Germany 2019: CAD/CAM Vorträge und ein Feueralarm

Hallo Zusammen,
ich weiß, ich bin etwas spät mit meinem Artikel zum Thema Autodesk University 2019 aber besser spät als nie. 🙂

Nach einer pause im letzten Jahr war ich in diesem Jahr wieder mit dabei. Diesemal sogar mit 2 Sessions, einem Vortrag und einer Hands-on. Doch bevor es richtig losgehen konnte, wurde nochmal spannender, kurz bevor das Event gestartet wurde, gab es einen Feueralarm und schwups Standen 1300 Teilnehmer wieder vor dem Darmstadtium für 1.5 Stunden. Ursache für den Alarm war ein defekt in der Heizungsanlage.

Mein Vortrag bei der AU 2019

Beim dem Vortrag ging es dieses Mal um Tipps und Tricks in den verschieden Bereiche von Fusion 360. Der Focus lag dabei auf Modellieren und CAM. Leider waren die 60 Minuten mal wieder viel zu kurz. Asu diesem Grunde veröffentliche hier meine Powerpoint Slides. So können alle diese Tipps nutzen. Viel Spaß bei stöbern!

Fusion 360 CAD/CAM Tipps und Tricks

Viel Spaß damit, noch mal Danke an alle Teilnehmer die live dabei waren!

Mit freundlichen Grüßen,
Helge Brettschneider

%d Bloggern gefällt das: